Fotos, 360° Fotos und Video für ein Apartmenthaus in Karlobag, Kroatien


Neue Fotos & Video für Apartmenthaus in Kroatien

Für die Eigentümer und Vermieter des Apartmenthaus Hana in Karlobag, Kroatien, durfte ich letztes Jahr bereits ein Fotoshooting durchführen. Hier sind noch die alten Fotos zu sehen.

Wie es bei Objekten der Ferienvermietung oftmals ist, werden laufend Änderungen am Gebäude, an der technischen Ausstattung als auch an der Inneneinrichtung vorgenommen. So wurden kürzlich – noch vor der Sommersaison 2018 – die Zimmer mit neuen Böden ausgestattet, und in allen Zimmern sind nun Klimaanlagen wie auch Rollläden vorhanden. Vor allem verfügen die Zimmer nun auch über eine neue Ausstattung was die Betten, Nachtkästen, Lampen, Kleiderschränke etc. betrifft, was für ein komplett neues Erscheinungsbild sorgt.

Aus diesem Grund bin ich also vergangene Woche nach Karlobag an die adriatische Küste gereist, um neue Fotos der Zimmer & Apartments anzufertigen. So sind hierbei einerseits reguläre HDR Fotos der Zimmer entstanden, die damit für Urlaubsportale wie booking.com genutzt werden. Andererseits habe ich aber auch 360° Fotos der Unterkünfte, wie auch der Umgebung erstellt, um einen noch besseren Eindruck für die Gäste darstellen zu können.

Neben den reinen Objektfotos der Räumlichkeiten und der Außenanlage wurden auch Fotos der Umgebung erstellt. So also vom Ortszentrum Karlobag, vom Badeplatz, von der örtlichen Pizzeria, von der Badebucht, den umliegenden Bergen, etc. Dadurch entsteht für den potenziellen Gast ein noch besserer Gesamteindruck der Unterkunft wo diese liegt.

Weiters habe ich aber auch noch einen Imagefilm gedreht, der die Unterkunft durch die Bewegtbilder noch besser darstellt, als es reine Fotos tun können.
Das Video ist hier auf YouTube zu sehen.

Die Betreiber des Apartmenthaus haben somit neues Werbematerial welches sie auf ihrer Website als auch auf Buchungsplattformen nutzen können.

Durch die neue Ausstattung, wie auch eben auf Grund der neuen Fotos & das Video, bin ich mir sicher, dass sie eine gute Sommersaison und mit einer guten Buchungslage haben werden.

Weitere Fotos und Details zur Unterkunft gib es einerseits auf der Website www.haus-hana.at, sowie auch beim Eintrag auf booking.com und Eintrag auf AirBnB.com.