Immobilien-Fotografie eines Apartments auf Mallorca in Nova Santa Ponsa


Miet–Apartment in Nova Santa Ponsa, Mallorca

Ein weiteres Immobilien-Fotoprojekt darf ich nun veröffentlichen, welches ich während meines Aufenthalts auf Mallorca für Holiday Kainz fotografiert habe.

Und zwar handelt es sich hierbei um ein Apartment, welches sich in Nova Santa Ponsa, im Südwesten von Mallorca, befindet. Das Apartment bzw. die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss der Wohnanlage von Ses Penyes Rotges Golf II, einer äußerst noblen und wohlsituierten Anlage. Auf einer Fläche von 170m², bzw. mit 3 Schlafzimmern, hat man genug Platz während des Aufenthalts in Mallorca. Die Wohnung verfügt natürlich über eine Klimaanlage, WLAN, eine Waschmaschine, aber bietet auch Highlights wie 3 Außenpools sowie einen beheizten Indoorpool.

Mit der Lage der Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz „Ses Penyes Rotges Golf II“ (2 Autominuten), sowie  zum Hafen Port Adriano (3 Autominuten), ist die Unterkunft sowohl für leidenschaftliche Golfer, sowie für Bootsliebhaber optimal gelegen. Die Hauptstadt Palma ist binnen 28 Minuten mit dem Auto erreichbar.

In dieser Unterkunft habe ich selbst meinen Aufenthalt auf Mallorca verbracht, und ich muss sagen es war echt schön und sehr angenehm!

Weitere Fotos der Wohnung gibt es bei Holiday Kainz: Apartment-Details ansehen