HDR Immobilien Fotografie + digitale Möblierung 2-Zi Wohnung Attersee


HDR Fotografie + digitale Möblierung Neubau 2-Zi Wohnung

2016 gab es den Spatenstich für das Neubau-Wohnprojekt „Seerose Attersee“, welches von der Baumanagement Taubinger GmbH geleitet wird.

Nun im Sommer 2017 steht die letzte der 8 verfügbaren Wohnungen zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um eine 2-Zimmer Gartenwohnung im hinteren, bzw. oben im zweiten Obergeschoss gelegenen Teil des Wohngebäudes. Auf Grund des Fahrstuhls ist die Wohnung aber gut erreichbar und bietet damit einen tollen Ausblick Richtung Attersee und dem Fluss Ager.

Da das Wohnprojekt noch nicht zu 100% fertig gestellt ist, fehlt etwa noch die vollständige Begrünung der Außenanlage. Da dies aber für viele Kaufinteressenten ein ausschlaggebender Grund ist sich das neue Eigenheim optisch gut vorstellen zu können, wurde auch bei diesem Immobilien Fotografie Projekt wieder mit HDR-Fotografie Technik und anschließendem „Digital Staging“ gearbeitet, um ausgezeichnetes Werbematerial zu erzielen.

Die Wohnung verfügt über 57 m² Wohnfläche, 13 m² Terrasse und 40 m² Gartenfläche.

Weitere Details zu dieser Gartenwohnung am Attersee gibt es beim Immobilienmakler Sven Hanisch von AS Immobilien.

Oben im Bild-Slider ist auch ein schöner Vorher-Nachher Vergleich zu sehen:
Vorher: rein digital gerendertes Fotos auf Basis des Bauplan
Nachher: Foto der tatsächlichen Außenansicht
Nachher 2: Foto der tatsächlichen Außenansicht inkl. digital begrünter Außenfläche

Vorher / Nachher Fotos der HDR Immobilien Fotos

Vorher: unmöbliert | Nachher: digital möbliert