fbpx

Der Fotograf


Mein Name ist Alex Stadler und ich bin als Werbefotograf tätig, sowie Inhaber der Werbeagentur pixellovers, mit Sitz in Oberndorf bei Salzburg.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Werbung und vor allem im Online-Marketing weiß ich worauf es meinen Kunden, vor allem aber auch den Zielgruppen und „Kunden meiner Kunden“ bei den Fotos ankommt.

So ist es mein Ziel als Fotograf hochwertige Fotos zu erstellen, die Gebäude, Menschen, Produkte und Momente nicht nur festhalten, sondern vor allem „Geschichten erzählen“, und damit von sich überzeugen.
Dieses Ziel erreiche ich mittels den für mich festgelegten Grundregeln:

  • Ausgiebige Vorbereitung und Recherche zu meinen Fotoprojekten
  • Gezielte Fotografie für ein gutes Foto-Ausgangsmaterial
  • Digitale Foto-Nachbearbeitung, um einzigartige und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen
  • Je nach Bedarf und Projekt, Erstellung von Suchmaschinen-Optimierten Begleittexten zu den Fotos & Landingpages
Architekturfotograf Alex Stadler

Fotografischer Fokus, Leistungs- & Themenbereiche

Grundsätzlich bin ich fotografisch für alle Themenbereiche offen. Mein Fokus gilt jedoch vor allem den Themen

  • Architektur- / Interior- / Immobilien-Fotografie,
  • Erstellung von Werbesujets, Photoshop Compositings,
  • Produktfotografie wie auch Unternehmensfotografie.

Hier sind alle fotografischen Leistungen im Detail aufgelistet.

Für Fotoshootings ergeben sich bei mir 2 Möglichkeiten:

  • On-Location Shooting vor Ort
  • Shooting im Fotostudio des Fotoclub Oberndorf in Oberndorf bei Salzburg
Architekturfotograf

Orte an denen ich bereits Immobilien, Ferienunterkünfte und Unternehmen fotografieren durfte

Mit meinem Standort in Oberndorf bei Salzburg zählt der Raum Salzburg zu meinem Kerngebiet, was die Fotografie-Standorte betrifft.

Jedoch auch Deutschland, Kroatien und sogar Mallorca zählen bereits zu den Ländern in denen ich beruflich fotografisch tätig gewesen bin.

Ich bin jedenfalls gerne dazu bereit zu Ihnen und zu Ihrem Betrieb / Objekt anzureisen!

Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex