Fotograf und Photoshop-Designer in Oberndorf bei Salzburg

Der Fotograf


Mein Name ist Alex Stadler und ich bin als Werbefotograf tätig, sowie Inhaber der Werbeagentur pixellovers, mit Sitz in Oberndorf bei Salzburg.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Werbung und vor allem im Online-Marketing weiß ich worauf es meinen Kunden, vor allem aber auch den Zielgruppen und „Kunden meiner Kunden“ bei den Fotos ankommt.

So ist es mein Ziel als Fotograf hochwertige Fotos zu erstellen, die Gebäude, Menschen, Produkte und Momente nicht nur festhalten, sondern vor allem „Geschichten erzählen“, und damit von sich überzeugen.
Dieses Ziel erreiche ich mittels den für mich festgelegten Grundregeln:

  • Ausgiebige Vorbereitung und Recherche zu meinen Fotoprojekten
  • Gezielte Fotografie für ein gutes Foto-Ausgangsmaterial
  • Digitale Foto-Nachbearbeitung, um einzigartige und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen
  • Je nach Bedarf und Projekt, Erstellung von Suchmaschinen-Optimierten Begleittexten zu den Fotos & Landingpages
Alex Stadler

Fotografischer Fokus, Leistungs- & Themenbereiche

Grundsätzlich bin ich fotografisch für alle Themenbereiche offen. Mein Fokus gilt jedoch vor allem den Themen

  • Architektur- / Interior- / Immobilien-Fotografie,
  • Erstellung von Werbesujets, Photoshop Compositings,
  • Produktfotografie wie auch Unternehmensfotografie.

Einen Auszug meiner fotografischen Projekte darf ich hier auf meiner Webseite, in der Übersicht auf der Startseite, präsentieren.

Meine fotografischen Leistungen biete ich sowohl Firmen an, Privatpersonen / Privatvermietern, Vereinen als auch Organisationen.

Für Fotoshootings ergeben sich bei mir 2 Möglichkeiten:

Solltest also auch du Interesse an einem gemeinsamen Fotoprojekt mit mir haben, so freue ich mich über deine Anfrage.
Telefonisch bin ich unter +43 664 381 222 6 erreichbar, via E-Mail unter

Architekturfotograf

Orte an denen ich bereits Immobilien, Ferienunterkünfte und Unternehmen fotografieren durfte

Mit meinem Standort in Oberndorf bei Salzburg war bislang der Raum Salzburg mein Kerngebiet, was die Fotografie-Standorte betrifft. Jedoch auch Deutschland, Kroatien und sogar Mallorca zählen bereits zu den Ländern in denen ich beruflich fotografisch tätig gewesen bin. Ich bin jedenfalls gerne dazu bereit zu Ihnen und zu Ihrem Betrieb / Objekt anzureisen!

Tipps für Privatverkäufer von Häusern und Wohnungen

Da ich im Bereich der Fotografie von Immobilien (Häuser, Wohnungen, Betriebsgebäude & Firmen, Ferien- & Urlaubs-Unterkünften) recht aktiv tätig bin, habe ich für Immobilien-Selbstverkäufer einen guten Hinweis, der  beim Selbstverkauf behilflich sein wird.

Auf der Website des Immobilien-Maklers Sven Hanisch gibt es ein E-Book mit dem Titel „26 Tipps für Immobilien-Selbstverkäufer!“, mit zahlreichen wertvollen Informationen, die beim Verkauf des Eigenheims nützlich sind.

Dieses E-Book kann kostenfrei angefordert werden, und hilft sowohl Selbst-Verkäufern von Immobilien, als auch Selbst-Vermietern. Auch Anbieter einer Ferienunterkunft können von den darin verfügbaren Tipps profitieren.

Der Erhalt des E-Book ist hier möglich: www.rvc-immobilien.com/leistungen/tipps-fuer-selbstverkaeufer

E-Book für Vermieter und Verkäufer