fbpx
Immo-Marketing.click

Diese Checklisten solltest du unbedingt für deine Immobilien Foto-Shootings nutzen

Hol dir die Checklisten, mit welchen auch Immo-Foto-Profi Alex Stadler regelmäßig arbeitet, und welche er Mal für Mal bei seinen Immo-Shootings nutzt

Das Beste: 100% GRATIS jetzt und hier!

Klicke jetzt auf den Button, damit Du Dir in wenigen Sekunden die Checklisten für dich herunterladen kannst!

Das ist alles im Checklisten-Package enthalten

Schnell & einfach deine Immo-Shootings besser in den Griff bekommen:

Immobilien Fotografie Checklisten

Checkliste 1: Equipment Checkliste

Packliste und Equipment-Status Checkliste

  • Alles eingepackt?
  • Kamera-, Blitz-, 360°-Kamera-, Drohnen-Einstellungen überprüft?

Checkliste 2: Pre-Shoot Aufräumliste

Wie du die Immobilie fürs Shooting auf Vordermann bringen solltest

  • Eine Woche vorm Shooting
  • Am Tag des Shooting
  • Bereiche / Räume auf die du achten solltest

Checkliste 3: Shot-List [BONUS]

Welche Räumlichkeiten / Szenen du mit deiner Kamera festhalten sollst

  • behalte den Überblick
  • vergiss nicht auf wichtige Räume
  • gilt für Interior-Fotos, Exterior-Fotos, Basis-Aufnahmen, Addon-Aufnahmen bei größeren Immobilien, Drohnen

Achtung: Checkliste #03 trifft erst nach ein paar Tagen in deinem E-Mail Postfach bei dir ein!

Hallo,

mein Name ist Alex Stadler.

Ich bin als Immobilien-, Architektur- & Hotel-Fotograf tätig, mit Sitz in Oberndorf bei Salzburg.

Seit über 5 Jahren habe ich mich, im Bereich der Fotografie, auf die Erstellung von Immobilien-Fotos spezialisiert.

Immobilienfotograf Alex Stadler

Bei welchen Immobilien Shootings werden dir die Checklisten helfen:

  • Wohn-Immobilien, die verkauft und vermietet werden sollen.
  • Gewerbe-Immobilien wie Büros, Geschäftslokale, Studios & Arzt-Praxen
  • Immobilien der Tourismus Branche, wie Hotels und Apartments.

Wer benötigt die Checklisten für seine Immobilien Shootings:

  • Immobilien-MaklerInnen, BauträgerInnen, ArchitektInnen,
  • Hotels & Restaurants,
  • InhaberInnen von Unternehmen & Geschäftslokalen,
  • Unternehmen der Bau-Branche,
  • PrivatverkäuferInnen von Immobilien.

Warum du diese Checklisten nutzen solltest

  • behalte den Überblick während deines Shootings
  • vergesse nicht mehr wichtige Einstellungen an der Kamera zu definieren
  • vergesse kein Equipment zum Shooting mitzunehmen, oder wieder mit nach Hause zu nehmen
  • involviere deinen Auftraggeber / den Immobilien-Eigentümer oder dein Team in die Mitarbeit zur Vorbereitung der Immobilie
  • erziele bessere Fotos!

Erhalte jetzt deine Immo-Foto Checklisten

Durch deine Anmeldung erhältst du Gratis die Immobilien-Fotografie Checklisten.
Die Checklisten werden dir dabei mittels meinem Newsletter zugesandt. Dadurch kommst du auch in den Vorzug weitere hilfreiche Tipps und Angebote zum Thema der Immobilien-Fotografie und Immobilien-Vermarktung zu erhalten.

Immobilien Fotografie Checklisten

Kundenstimmen

Wirklich Empfehlenswert.
Der Alex ist sehr bemüht und man merkt einfach das hier ein Profi am Werk ist. Nur weiter so 👍

Norbert Bauer
Immobilienmakler

Nachdem unser Makler mit den Fotos von Herrn Stadler gearbeitet hat, hat sich die Menge der seriösen Interessenten verdoppelt. Die Kaufpreisdiskussion wurde zum Nebenthema. Herr Stadler hat unser Haus perfekt und echt fotografiert. Er ist überaus freundlich, kreativ, zuverlässig und vertrauensvoll. Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Alicia García Petersohn
Eigentümerin einer Wohn-Immobilie

Dank Alex Stadler haben wir Fotos unseres Hause zur Verfügung gestellt bekommen die wunderschön waren und den Verkauf definitiv erleichtert haben. Realistische, professionelle, im perfekten Licht und mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gemachte Fotos! Vielen lieben Dank Alex!!

MiLiNa TuTe
Eigentümerin einer Wohn-Immobilie

Alex hat unter anderem unsere Ferienunterkunft in Kroatien fotografiert und sie ideal in Szene gesetzt. Das hatte nachweislich positive Auswirkungen auf die Reservierungen und Bewertungen. Die Zusammenarbeit gestaltete sich als sehr unkompliziert und professionell. Alex ist sehr sympathisch und versteht sein Handwerk was uns das gesamte Projekt über ein gutes Gefühl gab. Wir freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Projekte.

Umihana Salihagic
Eigentümerin Ferien-Immobilie

Alex hatte für uns unser Hotel & Restaurant fotografiert, er war stets professionell und verlässlich. Er identifizierte sich mit dem Projekt, was sich an den Fotos absolut wiederspiegelte. Absolute Empfehlung!

Daniela Roth
Geschäftsführerin Hotel & Restaurant

Herr Stadler ist ein absoluter Profi! Er liefert nicht nur hervorragende Fotos, sondern versteht es auch, die Objekte entsprechend der Erfordernisse in Szene zu setzen.

Sven Hanisch
Immobilien-Makler

Sehr professionelle Arbeit und tolle Fotos!!!

Bettina Probst-Berschl
Unternehmerin

Architekturfotograf Alex Stadler