Immobilien-Fotografie & 360° Fotos: Doppelhaushälfte - Fotograf Alex Stadler, Fotostudio in Oberndorf bei Salzburg


Immobilien-Fotografie & 360° Fotos: Doppelhaushälfte

Diese schön eingerichtete Doppelhaushälfte befindet sich in Salzburg Stadt, im Stadtteil Itzling, und durfte ich Anfang des Monats für den Verkauf fotografieren.

Von diesem Haus habe ich für die Verkaufs-Präsentation HDR Fotos, sowie auch 360° Fotos angefertigt, welche nun auf der Website des Immobilienmaklers, sowie auf den Immobilienportalen verwendet werden.

Das Haus verfügt im Außenbereich über einen Pool, der mittels Solar beheizt wird und daher durchgehend eine warme Temperatur für ein langfristiges Badevergnügen aufweist. Der Garten ist sehr pflegeleicht angelegt, da es keinen Rasen gibt der gemäht werden muss. Er weist stattdessen schöne Grünpflanzen auf, die zum Verweilen auf der großzügigen Terrasse einladen.

Im Innenbereich verfügt das Objekt über folgende Highlights:

  • Sauna und Infrarotkabine im Kellergeschoß
  • sehr großes Wohnzimmer mit Kachelofen und Sitzecke
  • eine offene Galerie im 1. Obergeschoß
  • sehr luxuriös designtes Badezimmer

360° Rundblick des Wohnzimmer

Weitere Details zum Objekt und weitere Fotos gibt es aktuell auf der Website des Immobilienmaklers www.denkstein.at