HDR Immobilienfotos und 360°-Panorama-Rundblick eines Mehrfamilienhaus


Immobilien-Fotos eines Wohnhaus in Henndorf

Dieses schöne Mehrfamilien-Wohnhaus befindet sich in Henndorf am Wallersee. Der Immobilienmakler Gerhard Schmidt hat mich darum gebeten hochwertige Immobilienfotos von dieser Wohnimmobilie anzufertigen, um schöne Verkaufsunterlagen zur Bewerbung auf den Immobilien-Plattformen und im Exposé zu haben. So habe ich einerseits HDR Fotos des Objektes erstellt, als auch einen 360° Panorama-Rundblick im Wohnzimmer.

Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 160 m². Aufgeteilt sind dies ca. 83 m² im Erdgeschoß und ca. 77 m² im Obergeschoß.
Neben den 2 Etagen verfügt das Haus auch über einen kleinen Garten, eine Garage plus auch noch ein Carport für 2 Autos.

Durch die Aufteilung des Stiegenhauses bietet sich bei diesem Objekt auch die Möglichkeit das Haus auf 2 Familien aufzuteilen.

360° Rundumblick des Wohnzimmer

Weitere Fotos des Hauses, sowie weitere Details gibt es beim Eintrag auf Willhaben.