fbpx


Immobilien-Fotos eines Wohnhaus in Henndorf

Dieses schöne Mehrfamilien-Wohnhaus befindet sich in Henndorf am Wallersee. Der Immobilienmakler Gerhard Schmidt hat mich darum gebeten hochwertige Immobilienfotos von dieser Wohnimmobilie anzufertigen, um schöne Verkaufsunterlagen zur Bewerbung auf den Immobilien-Plattformen und im Exposé zu haben. So habe ich einerseits HDR Fotos des Objektes erstellt, als auch einen 360° Panorama-Rundblick im Wohnzimmer.

Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 160 m². Aufgeteilt sind dies ca. 83 m² im Erdgeschoß und ca. 77 m² im Obergeschoß.
Neben den 2 Etagen verfügt das Haus auch über einen kleinen Garten, eine Garage plus auch noch ein Carport für 2 Autos.

Durch die Aufteilung des Stiegenhauses bietet sich bei diesem Objekt auch die Möglichkeit das Haus auf 2 Familien aufzuteilen.

360° Rundumblick des Wohnzimmer

Weitere Fotos des Hauses, sowie weitere Details gibt es beim Eintrag auf Willhaben.



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex