fbpx


Fotos und Video einer Landhausvilla

Vor gut einem Monat war ich in dieser Landhausvilla in Großgmain und durfte davon Fotos als auch ein Video der Immobilie erstellen.

Als ich das Anwesen vor Ort sah war ich richtig beeindruckt! 2.600 m² Grundstücksgröße und 500 m² Wohnfläche sieht man und fotografiere ich nicht alle Tage.
Aber auch der Aufbau des Wohnhaus ist richtig imposant. Vor allem der Eingangsbereich, mit Marmorböden ausgestattet, der geschwungenen Marmortreppe mit geschmiedetem Geländer, der Kristalllüster, sowie der „Balkon im Foyer“ – von dem aus man bestimmt super Ansprachen zu Dinner-Parties halten kann – erinnerten mich an den Film „The great Gatsby“ :) Zumindest an eine österreichische Landhausvillen-Version davon.

Die Villa ist schön in die Gartenanlage eingefügt, und man hat einen herrlichen Blick auf die österreichischen und deutschen Berge.

Immobilien-Video der Landhausvilla

Weitere Details zum Objekt gibt es bei der Immobilienmaklerin Frau Elfriede Portenkirchner auf www.pkimmo.com.



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex