Immobilienfotos einer Wohnung in Bad Reichenhall | Immobilienfotograf


Wohnung in Bad Reichenhall zu verkaufen

Im verschneiten Jänner war ich wieder für den Salzburger Immobilien Makler Sven Hanisch unterwegs nach Bad Reichenhall, um diese zum Verkauf stehende Wohnung zu fotografieren.

Das starke Schneetreiben welches an diesem Tag vorherrschte macht sich auch auf den Immobilienfotos der Wohnung bemerkbar, womit man einen Blick auf den schön verschneiten Wald erhaschen kann, den man vom Wohnzimmer aus hat.

Auch an diesem Beispiel zeigt es sich wieder wie wichtig es ist, mit entsprechender Technik und Know-How für eine gute Ausleuchtung der Immobilie zu sorgen. Denn ohne dem entsprechenden Fotoequipment & der Bildbearbeitungs-Software würde das ursprüngliche Bild des Wohnzimmers wie folgt aussehen.

Beispiel Immobilien Foto Vorher / Nachher

Gute Immobilienfotos zur Verkaufssteigerung

Eine gute Präsentation der Immobilie, sei es nun eine Wohnung oder ein Haus, hängt also stark von guten und aussagekräftigen Fotos der Immobilie ab!

Sei es nun wie in diesem Fall zur Bewerbung der Wohnung im Internet, als Präsentation im PDF-Exposé̱, oder simpel am Schwarzen Brett oder Anschlagtafeln von Geschäftslokalen.