Immobilien-Fotos einer exklusiven Villenwohnung in Kirchberg, Kitzbühel


Villenwohnung: neu saniert + neu fotografiert

Die bislang schon sehr exklusiv gebaute und durchdachte Wohn-Immobilie, mit einer Wohnfläche von 234m², wurde 2016 von Grund auf neu saniert und top modern ausgestattet.

Das trendige Holzdesign stammt dabei etwa von der in der Region Kitzbühel sehr bekannten Tischlerei Toni Ober.

Um die Neuerungen der in Kirchberg gelegenen Villenmaisonette für potenzielle neue Eigentümer entsprechend darzustellen, wurde die Villenwohnung neu fotografiert.

Die optisch ansprechenden Fotos der Villa können nun so durch den Makler für die Bewerbung auf der eigenen Makler-Website, in Immobilien Plattformen, sowie im Exposé verwendet werden.

Weitere Details zur Villa in Kirchberg gibt es beim Makler Sven Hanisch von AS Immobilien. Projekt-Details ansehen