fbpx


Fotos einer Mietwohnung in Kirchberg in Tirol

Will man eine 175m² Wohnung, bei der es an nichts an der Ausstattung fehlt, zu einem gut situierten Mietpreis vermieten, so müssen professionelle Fotos her. Mein Auftraggeber war der Bauträger, der eine schnelle Vermietung zum gewünschten Mietpreis erzielen wollte. Durch die Ergebnisse der Fotos die ich ihm zur Verfügung gestellt habe, konnte er sein Ziel auch erreichen.

Die Dachgeschosswohnung befindet sich in Kirchberg in Tirol und wurde 2018 fertig gestellt. Vom Schlafzimmer, sowie auch dem großen Wohn- & Esszimmer hat man einen tollen Blick auf die Berge Tirols, sowie das Brixental. Auf Grund der Nähe zu Kitzbühel ist Kirchberg eine sehr beliebte Lage für viele Winter- wie auch Sommertouristen.

Die Wohnung verfügt über ein Master- sowie 2 Gästeschlafzimmer, ein Badezimmer mit integrierter Klafs Sauna, und ein beeindruckend großes Wohn- & Esszimmer. Im Wohn- & Esszimmer wird auf einer Kochinsel gekocht, und vorm gemütlichen Kamin lässt es sich im Winter gut aushalten. Ausgesprochen angenehm ist die Atmosphäre in der Wohnung, die durch die hohe Raumhöhe, die hochwertig verbauten Materialien und Althölzer, sowie die indirekte Beleuchtung und Spots entsteht.

360° Fotos des Balkon