fbpx


Penthouse Wohnung in München

Für diese Penthouse-Maisonette-Wohnung durfte ich für den Immobilienmakler Sven Hanisch aus Bad Reichenhall, zur Fotografie nach München reisen. Die Wohnung befindet sich in Schwabing, München, im 5. Stock eines Mehrparteienhaus.

Die an sich „nur“ 70m² große Wohnung faszinierte mich durch ihre tolle Raumaufteilung.
So befinden sich im unteren Bereich der Maisonette-Wohnung die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, ein Badezimmer, sowie der Zugang zur Dachterrasse.
Im oberen Bereich, zugänglich über die Treppe im Wohnzimmer, befindet sich eine Galerie, welche zur Zeit der Fotografie als Arbeitszimmer genutzt wurde.
Um potenziellen Käufern auf den Immobilien-Portalen aber auch eine Nutzbarkeit mit einem zweiten Schlafzimmer darzustellen, habe ich die Galerie zusätzlich auch digital ummöbliert.

Weitere Details der bereits verkauften Wohnung sind auf der Website des Maklers Sven Hanisch auffindbar.



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex