fbpx


Penthouse Wohnung in München

Für diese Penthouse-Maisonette-Wohnung durfte ich für den Immobilienmakler Sven Hanisch aus Bad Reichenhall, zur Fotografie nach München reisen. Die Wohnung befindet sich in Schwabing, München, im 5. Stock eines Mehrparteienhaus.

Die an sich „nur“ 70m² große Wohnung faszinierte mich durch ihre tolle Raumaufteilung.
So befinden sich im unteren Bereich der Maisonette-Wohnung die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, ein Badezimmer, sowie der Zugang zur Dachterrasse.
Im oberen Bereich, zugänglich über die Treppe im Wohnzimmer, befindet sich eine Galerie, welche zur Zeit der Fotografie als Arbeitszimmer genutzt wurde.
Um potenziellen Käufern auf den Immobilien-Portalen aber auch eine Nutzbarkeit mit einem zweiten Schlafzimmer darzustellen, habe ich die Galerie zusätzlich auch digital ummöbliert.

Weitere Details der bereits verkauften Wohnung sind auf der Website des Maklers Sven Hanisch auffindbar.