Einfamilienhaus in Seewalchen, Attersee

Und schon wieder hat sich ein schönes Fotografie-Projekt zu meinem Immobilien-Portfolio dazugesellt. Und zwar war ich diesmal für und gemeinsam mit dem Immobilienmakler Sven Hanisch unterwegs in Seewalchen am Attersee. Diesmal ging es darum ein Einfamilienhaus mit 160m² Wohnfläche zu fotografieren, welches ab sofort zum Verkauf steht.

Das an sich bereits 1979 gebaute Haus lässt sich sein Alter durch die Renovierungen 2010 und 2012 keineswegs anmerken. So macht es optisch als auch technisch den Eindruck, als wäre es erst die letzten 5 Jahre erbaut worden. Die Raumaufteilung des Hauses ist gut gewählt und die Räume sind überaus geräumig angelegt. Das Haus umfasst auf seinen 2 Etagen damit genügend Räumlichkeiten für die Eltern und Kinder.

Der große Garten mit der Terrasse bietet genügend Raum für große Grillfeste, Fussballspiele mit den Kids, Zeit zum Genuss der Sonnenstunden und Platz für Schatten-Liebhaber.

Hier ein Blick auf Seewalchen am Attersee bei Google Maps, wovon sich nördlich-östlich davon gelegen im Ortsteil Rosenau das Einfamilienhaus befindet.

Weitere Details zum Einfamilienhaus befinden sich auf der Webseite von AS Immobilien oder bspw. direkt auf Willhaben.at
Bei Interesse am Objekt können Sie zum Immobilienmakler Sven Hanisch Kontakt aufnehmen.