Architektur / Interior Fotos einer Villa in Kirchbichl, Tirol


Villa in Kirchbichl, Tirol

Um eine zum Verkauf stehende Villa in Kirchbichl zu fotografieren, reiste ich vor wenigen Wochen ins schöne Nachbar-Bundesland Tirol.

Fotografieren durfte ich diesmal ein Anwesen mit rund 1100 m² Grundstück, auf dem sich zum einen das Haupthaus, eine Villa mit ca. 275 m² Wohnfläche befindet (7 Zimmer), sowie ein Bungalow, der als Nebengebäude etwa für Gästebesuche wie auch zur Vermietung geeignet ist.

Wer den traditionellen Tiroler Einrichtungsstil liebt, dem wird der Eingangsbereich des Haupthauses gefallen, da dieser baulich wie auch dekorativ im Alt-Tiroler Stil gehalten wurde. Ein weiteres Highlight des Haupthauses ist das opulente Wohn-Esszimmer im ersten Stock mit 50m², welches zum einen durch seine Größe, zum anderen durch seinen Licht-offenen Wand-Durchbruch als Verbindung zum Nebenraum besticht.

Ein lichtdurchflutetes Badezimmer, sowie ein moderner Licht-Erker laden zum entspannen ein.

Ebenso gut gefällt mir das Schlafzimmer, bzw. der Ausblick aus dem Schlafzimmer, mit dem ein Blick auf die schöne tiroler Berglandschaft, genauer gesagt auf die Brandenberger Alpen möglich ist.

Weitere Details zum tiroler Verkaufsobjekt finden sich auf der Webseite von AS Immobilien.
Bei Interesse am Objekt können Sie zum Immobilienmakler Sven Hanisch Kontakt aufnehmen.