Apartmenthaus Hana in Karlobag, Kroatien

Ein neues Fotoprojekt einer Urlaubs-Unterkunft hat mich kürzlich nach Kroatien geführt. Das Apartmenthaus Hana befindet sich in Karlobag, welches ein kleiner Badeort am adriatischen Meer, in der Nähe der Insel Pag ist.

Die Unterkunft verfügt über 3 Apartments, 3 Gästezimmer, sowie 1 Studio. So bietet es sich an in der Unterkunft sowohl als Paar dort seinen Urlaub zu verbringen, wobei auch größere Gruppen zusammen in der Unterkunft gemeinsam übernachten können.

Mit nur 5 Gehminuten zum Strand ist das Haus optimal für Urlauber gelegen. Parkplätze, Klimaanlagen, WLAN sowie ein Grill-Platz sind natürlich für die Gäste verfügbar. Ein toller Badestrand befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Durch die sehr freundlichen Gastgeber werdet ihr euch bei eurem Urlaub im Haus Hana sehr wohl fühlen!

Weitere Details und Impressionen zum Apartmenthaus Hana gibt es hier:

www.haus-hana.net

Booking.com Seite

Facebook Fanpage