fbpx


Hotel Schloss Mönchstein

Das Hotel Schloss Mönchstein befindet sich in Mitten der Stadt Salzburg, direkt am Mönchsberg.

Im Zuge einer Kooperation zwischen Heiraten-in-Salzburg.at und dem Schloss Mönchstein durfte ich das Hotel als Gast besuchen und habe hier ein paar Eindrücke festgehalten.

Steht man vor dem Haupteingang, oder auch im Garten beim Pool, denkt man sich als Fotograf aber auch als reiner Gast des Hotels: Die Architektur dieses Gebäudes ist faszinierend und imposant!

Weitere Fotos und den Blog-Beitrag auf Heiraten-in-Salzburg.at gibt es hier.



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex