fbpx


Finca Son gual in Algaida, Mallorca

Für die Ferienvermietung einer Finca habe ich vergangenes Jahr dieses Objektes auf Mallorca fotografiert. Das Anwesen verfügt über 5 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, natürlich einen eigenen Pool, sowie auch eine eigene Zitronen-Plantage.

Das Objekt bietet sich an für Reisegruppen bis zu 12 Personen, sei es beispielsweise Golfurlauber oder auch Radfahr-Gruppen.

Der Auftraggeber, Holiday Kainz, bietet das Objekt zur Langzeitmiete an. Für Urlaubsgäste die also 3-4 Wochen oder gar 2-3 Monate Auszeit nehmen und Urlaub machen wollen, sowie eine Affinität zum Golfsport oder zum Radfahren haben, ist diese Unterkunft prädestiniert.

Die Fotos dieser Ferienimmobilie nutzt der Auftraggeber für seine Vermietungszwecke nun auf seiner eigenen Website, sowie auch auf Urlaubsportalen wie AirBnB und Booking.com



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex