Immobilienfotos einer Ferienimmobilie, Finca, auf Mallorca


Finca Son gual in Algaida, Mallorca

Für die Ferienvermietung einer Finca habe ich vergangenes Jahr dieses Objektes auf Mallorca fotografiert. Das Anwesen verfügt über 5 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, natürlich einen eigenen Pool, sowie auch eine eigene Zitronen-Plantage.

Das Objekt bietet sich an für Reisegruppen bis zu 12 Personen, sei es beispielsweise Golfurlauber oder auch Radfahr-Gruppen.

Der Auftraggeber, Holiday Kainz, bietet das Objekt zur Langzeitmiete an. Für Urlaubsgäste die also 3-4 Wochen oder gar 2-3 Monate Auszeit nehmen und Urlaub machen wollen, sowie eine Affinität zum Golfsport oder zum Radfahren haben, ist diese Unterkunft prädestiniert.

Die Fotos dieser Ferienimmobilie nutzt der Auftraggeber für seine Vermietungszwecke nun auf seiner eigenen Website, sowie auch auf Urlaubsportalen wie AirBnB und Booking.com