fbpx


Fotos für Immobilien-/Hausverkauf

Für einen Privat-Verkauf eines Hauses in Schörfling in Oberösterreich galt es für mich aussagekräftige Fotos der Immobilie anzufertigen.

Nach Anfertigung der Fotos und Upload in die diversen Immobilien-Plattformen haben sich die Anfragen an Kauf-Interessenten stark erhöht. Das zeigte mir wieder, dass es sich lohnt aussagekräftige Fotos für potenzielle Kaufinteressenten anzufertigen, sodass man sich bereits im Internet und beim durchstöbern von Immobilien hineindenken kann, wie es wohl wäre in der Immobilie vor Ort zu leben.

Dabei ist es natürlich wichtig unverfälschte und reale Aufnahmen des Objektes zu erstellen, sodass man sich bereits im Vorfeld einer Anreise und Hausbegehung einen guten Überblick verschaffen kann.

Eine Auswahl der Fotos kann hier eingesehen werden.



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex