Fotos für Immobilien-/Hausverkauf

Für einen Privat-Verkauf eines Hauses in Oberösterreich galt es für mich aussagekräftige Fotos der Immobilie anzufertigen.

Nach Anfertigung der Fotos und Upload in die diversen Immobilien-Plattformen haben sich die Anfragen an Kauf-Interessenten stark erhöht. Das zeigte mir wieder, dass es sich lohnt aussagekräftige Fotos für potenzielle Kaufinteressenten anzufertigen, sodass man sich bereits im Internet und beim durchstöbern von Immobilien hineindenken kann, wie es wohl wäre in der Immobilie vor Ort zu leben.

Dabei ist es natürlich wichtig unverfälschte und reale Aufnahmen des Objektes zu erstellen, sodass man sich bereits im Vorfeld einer Anreise und Hausbegehung einen guten Überblick verschaffen kann.

Eine Auswahl der Fotos kann hier eingesehen werden.