Fotografie eines Referenz-Projektes: Wintergarten

Diesen Flachdach Wohn-Wintergarten hat die Firma Virgil Niedermayr Wintergärten & mehr in Traunstein erbaut.

Der Wintergarten besticht durch mehrere Vorzüge

  • die Größe an sich was die Grundfläche betrifft
  • die großen Fensterflächen
  • die zwei Glaskuppeln die für noch mehr Lichteinfall sorgen
  • die tollen Böden und Wände

So wird der Wintergarten von den Eigentümern nicht nur als „Nebenraum“ genutzt, sondern wirklich als aktiver Wohnraum als Esszimmer, Wohnzimmer, etc.

Weitere Details zum Projekt gibt es hier.

Referenzprojekt Fotografie

Um ihr Referenzprojekt ihren Neukunden präsentieren zu können, die ebenso auf der Suche nach einem Flachdach Wohn-Wintergarten sind, wurden von mir Fotos der „Immobilie“ erstellt. Damit kann die Firma nun die Medien für ihre Website, ihre SocialMedia Kanäle, sowie ihre Messestände nutzen, um sich gegenüber Neukunden zu präsentieren. Auch für Neukunden-Akquise, über SocialMedia Kampagnen oder auch den Messestand, lassen sich die Fotos des Referenzprojekt optimal nutzen.

Video-Tour / Immobilienvideo

Zusätzlich zur Immobilienfotografie des Wintergarten habe ich auch ein Video erstellt. Einerseits zeigt dies noch mehr Persönlichkeit des Projektes. Andererseits lassen sich damit auch bewegliche Elemente wie die Jalousien besser darstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden