Immo-Marketing.click

Immobilien Marketing Coaching

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

1. Erfahre welches ungeahnte Marketing-Potenzial in deiner Immobilie steckt
2. Lerne wie du deine Immobilie attraktiv präsentieren kannst
3. Nutze das optimale Werbematerial zur Bewerbung deiner Immobilie
4. Erziele ein erfolgreiches Marketing deiner Immobilie

Immobilien Online-Marketing Consulting

Immobilien Marketing Coaching

Das erwartet Dich in der Beratung

Mit dem Immobilien (Online-)Marketing Coaching bzw. Consulting bekommst du …

  • klare Vorgaben um deine Immobilien Vermarktung zu verbessern
  • Ist-Stand und Potenzial-Analyse deiner aktuellen Immobilien- & Marketing-Situation
  • Allgemeiner Marketing-Plan Leitfaden
  • Speziell auf dich zugeschnittene Empfehlungen
  • 100% praxisnah, speziell auf deine Bedürfnisse angepasst!

Was erwartet Dich?

Eine Beratung welche zu 100% auf deine persönlichen Bedürfnisse eingeht. Du bekommst eine detaillierte Analyse deines bisherigen Immobilien Marketings und praktische Beispiele und Anleitungen um dieses zu verbessern.

Du erhältst (Video-)Telefonate und konkrete Empfehlungen, um dein Projekt schnellstmöglich zu optimieren.

Für wen ist es?

Das Immobilien Marketing Coaching ist für jeden geeignet der mit „Immobilien“ zu tun hat.

Immobilien-Makler, Ferien-Vermieter, Fix & Flipper, Restaurants und Hotels, Firmen mit lokalem Schauraum, etc.

Wie funktioniert es?

Du arbeitest eng mit dem Immobilien Marketing Experten Alex Stadler zusammen.

Über einen vorab festgelegten Zeitraum sind wir im regelmäßigen Kontakt und ich berate dich bei deinen nächsten Schritte. So kann dein Immobilien Marketing Projekt Schritt für Schritt wachsen und verbessert werden.

Was umfasst Immobilien-Marketing

Hallo,

mein Name ist Alex Stadler.

Ich bin hauptberuflich als Immobilien-Fotograf tätig und bin zusätzlich Geschäftsführer meiner eigenen Werbeagentur.

Seit über 7 Jahren bin ich im Bereich der Fotografie tätig und habe mich dabei auf die Erstellung von ansprechenden Immobilien-Fotos spezialisiert.

Weiters arbeite ich bereits seit 10 Jahren im Bereich Online-Marketing und unterstütze meine Kunden bei der Optimierung des
eigenen Marketings.
Dabei lege ich den Fokus auf die Erstellung von Websites und Print-Material für Makler, Hotels, Ferienhäuser, Bauträger, etc.

Meine beiden Leidenschaften – die Immobilienfotografie und das Marketing habe ich zum „Immo-Marketing“ zusammengefasst.
Meine Mission ist es, dir zu zeigen und vor allem verständlich zu erklären, wie du dein Immobilien Marketing optimieren kannst.

Immobilienfotograf Alex Stadler

Was sind meine regulären Tätigkeiten?

  • Erstellung von Websites ua. für Hotels, Makler, Neubau-Projekte.
  • Online-Marketing Analyse, Betreuung, Optimierung
  • Social Media Marketing
  • Newsletter-Marketing
  • Fotografie von Wohn- & Geschäfts-Immobilien, die verkauft und vermietet werden sollen.
  • Drohnen-Aufnahmen.
  • 360° Aufnahmen & virtuelle Touren.
  • Gestaltung von Digitalen Möblierungen und Renderings.
  • Gestaltung von Print-Mitteln wie Flyer, Broschüren, 2D & 3D Grundrissen.

Wer benötigt Immobilien Marketing?

  • Immobilien-Makler, Bauträger, Architekten,
  • Ferienvermieter / Apartment-Vermieter,
  • Hotels & Restaurants,
  • Inhaber von Unternehmen & Geschäftslokalen,
  • Unternehmen der Bau-Branche,
  • Fix & Flipper,
  • sowie auch Eigentümer von Privat-Immobilien = Privat-Vermieter.

Diese Themen kann das Immobilien-Marketing-Consulting umfassen

In diesem Coaching helfe ich dir mit deiner Immobilie bzw. mit deinen Immobilien ein erfolgreiches Marketing zu schaffen. Egal ob du noch am Anfang stehst, mit wenig oder noch gar keinem Werbematerial. Oder ob du schon mittendrin bist und zahlreiches Werbematerial deiner Immobilie hast. Wir optimieren dein Immobilien-Marketing, sodass du künftig bessere Ergebnisse mit deiner Immobilie erzielen wirst.

Ich arbeite mit dir persönlich und 1 zu 1 zusammen. Zu deinen individuellen Themen & Fragen. Wir sprechen über deine spezifischen Fragen und ich zeige dir, wie du dein Immobilien Marketing ganz persönlich für dich optimieren kannst. So kannst du von meinem Wissen und meinen Erfahrungen, speziell auf deine Immobilie angewendet profitieren.

Immobilien Marketing Coaching

Medien-Analyse

Details ansehen

Analyse deiner bisherigen

  • Fotos,
  • Videos,
  • 360° Aufnahmen
  • Drohnen-Aufnahmen
  • etc.

Printmittel Gestaltung

Details ansehen

was gibt es bereits an Print-Mitteln

  • Exposé
  • Flyer
  • Broschüren
  • Bautafeln
  • etc.

Medien-Erstellung

Details ansehen

wie kannst du dein Marketing-Material selbst verbessern, oder verbessern lassen

  • mit welchen Programmen
  • mit welchen Apps
  • mit welchen Service-Anbietern
  • etc.

Website Optimierung

Details ansehen

Analyse deiner Website

  • Wie sehen deine Meta-Titel und Meta-Beschreibungen aus?
  • H1, H2, H3 Überschriften vorhanden?
  • Alt- & Title-Tags bei Bildern gesetzt?
  • Ladegeschwindigkeit schnell oder lahm?
  • Conversion-Optimierung
  • Meta-Rich-Snippets
  • etc.

Google Analytics

Details ansehen

Wie ist das Verhalten deiner Besucher?

  • Geografischer Standort
  • Browser-Verhalten
  • Beliebteste Seiten
  • Häufigste Absprungseiten
  • Suchbegriffe
  • etc.

Social-Media

Details ansehen

Einblick in deine Social-Media Accounts

  • Facebook, Instagram, Twitter & Co.
  • Wie sieht dein Feed aus?
  • Machst du Storys?
  • Hast du einen Redaktionsplan?
  • etc.

Regelmäßige Video-Telefonate

Details ansehen

Wöchentliche (Video-)Telefonate

  • Wir stimmen uns über deine aktuellen Aktivitäten ab
  • Welche Schritte kannst du die nächsten Tage umsetzen
  • Was davon lässt du umsetzen
  • Welche Ziele hast du bis zum nächsten Gespräch
  • Feedback-Runden
  • etc.

Checklisten

Details ansehen

Du bekommst

  • Checklisten
  • Cheatsheets
  • Tool-Liste
  • Nützliche Tipps & Tricks

BONUS – Inklusive Kurs: Immobilien-Fotografie

Details ansehen

Erhalte vollen Zugang zum Online-Kurs Immobilien-Fotografie, im Wert von € 535,- netto – mit 04 Stunden 30 Minuten Video-Lerninhalten.

Wie ist der Ablauf des Immobilien-Marketing-Coachings

  • Konzeptgespräch
    Wir sprechen zunächst über deine aktuelle Situation und schauen welche Marketing-Aufnahmen und Marketing-Maßnahmen dir für deine Immobilie am meisten Aufmerksamkeit & Kunden bringen werden.
  • Umsetzungsplan
    Auf Basis des Konzeptes legen wir einen genauen Umsetzungsplan fest, den du nun in deine Praxis umsetzen kannst.
  • Medien-Erstellung
    Du beginnst nun Schritt-für-Schritt die Medien zu erstellen, welche wir im Konzept- und Umsetzungsgespräch definiert haben.
  • Feedbackrunden
    Regelmäßig sehen wir uns deine Fortschritte an und besprechen diese, wie diese noch weiter optimiert und verfeinert werden können.

Dieses Coaching ist wie für dich gemacht, wenn du …

  • ImmobilienmaklerIn, BauträgerIn, ArchitektIn bist.
  • EigentümerIn von Immobilien (Verkauf, Vermietung, Ferienvermietung) bist.
  • in der Hotel- & Tourismus-Branche arbeitest.
  • ein Restaurant führst / GastronomIn bist.
  • UnternehmerIn mit einem eigenen Büro, Geschäftslokal, Studio oder Praxis bist.
  • Marketing MitarbeiterIn bist.
Wer braucht Immobilien Marketing

„Alex hat unter anderem unsere Ferienunterkunft in Kroatien fotografiert und sie ideal in Szene gesetzt. Das hatte nachweislich positive Auswirkungen auf die Reservierungen und Bewertungen. Die Zusammenarbeit gestaltete sich als sehr unkompliziert und professionell. Alex ist sehr sympathisch und versteht sein Handwerk was uns das gesamte Projekt über ein gutes Gefühl gab. Wir freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Projekte.“

Umihana Salihagic

Umihana Salihagic

Du solltest dir das Coaching sichern, wenn du

1. deine Immobilie(n) besser vermarkten möchtest.

2. dich und dein Unternehmen besser vermarkten möchtest.

3. mehr potenzielle Kunden erreichen möchtest.

4. Potenzielle Kunden in neue Kunde verwandeln möchtest.

Architektur-Fotografie lernen

Ein Auszug meiner Hotel- & Immobilien-Fotografie Kunden

„Herr Stadler ist ein absoluter Profi! Er liefert nicht nur hervorragende Fotos, sondern versteht es auch, die Objekte entsprechend der Erfordernisse in Szene zu setzen.“

Immobilienmakler Sven Hanisch

Immobilienmakler Sven Hanisch

Schlechtes Immobilien-Marketing vergrault potenzielle Kunden

Schlechte Immobilien-Fotos sind teuer

Gutes Immobilien-Marketing bringt potenzielle Kunden zu dir

Gutes Immobilien Marketing Material

Bewirb‘ dich auf das Immobilien-Marketing Coaching

Wenn du deine Immobilie nun schneller, besser, professioneller bewerben möchtest, und wissen möchtest, wie das geht, dann sichere dir jetzt dein KOSTENFREIES Erstgespräch, für dein Immobilien-Marketing-Coaching mit Alex Stadler.

Immobilien Marketing Coaching
Immobilien Fotografie Live-Beratung
pfeile-runter

Du möchtest also dein Immobilien Marketing verbessern

Dann lass uns gemeinsam loslegen

Sichere dir vorab deinen ersten unverbindlichen & kostenfreien Gesprächs-Termin

Schritt 1 von 6

Weitere Kundenstimmen

G B
G B
08:57 16 Sep 21
Wir sind ein deutschlandweites Immobilienunternehmen und haben beim Herrn Stadler im August eine Onlineschulung zur... Immobilienfotografie für unsere Makler_innen gebucht.Die Schulung war super, Herr Stadler hat alles ganz toll an vielen Beispielen erklärt, die Qualität der Fotos unserer Makler_innen hat sich rasant verbessert! Ganz lieben Dank, wir empfehlen Herrn Stadler zu 100% weiter!!mehr
Julia Benske
Julia Benske
14:00 25 Aug 21
Bin total happy, dass ich mich für den Online Immo-Kurs von Alex Stadler entschieden habe. Ein sehr umfangreicher,... toller Kurs. Sehr empfehlenswert! Sogar ich als Fotografin habe viel dazu gelernt. Danke danke danke!mehr
ASMEDIAPRO Videoerstellung
ASMEDIAPRO Videoerstellung
17:31 28 Jul 21
Ich bin sehr zufrieden mit den Aufbau des Kurses. Auch sehr gut finde ich den direkten Kontakt. Er antwortet sehr... schnell. Dankemehr
Alle Rezensionen anzeigen
Architekturfotograf Alex Stadler
Immobilien Fotografie Checklisten

Diese 4 nützlichen Checklisten solltest du unbedingt für deine Immobilien Foto-Shootings nutzen

Denn mit diesen Checklisten schaffst du es deine Immobilie organisierter und besser zu fotografieren, um mehr Anfragen und mehr Besucher in deine Immobilie zu bekommen