Zombie Shooting

Inspiriert durch Filme wie 28 Days Later, Serien wie The Walking Dead und dem Amerikanischen Feiertag Halloween, erstellten wir, gepackt von der Vorstellung bald selbst von der Zombie Apokalypse heimgesucht zu werden, unsere eigene Version eines Zombie Aufmarsches.

Auch der mittlerweile in Österreich bekannt gewordene Zombie Run, als eigener Zombie Hindernislauf, diente uns als Inspirationsquelle: www.zombieruntour.com

In Zusammenarbeit mit Marcel Kuß von Kuß Design, welcher unsere beiden Models durch Pinsel, Airbrush Techniken und Zombie Make-Up „deformierte“, begaben wir uns in eine alte Fabriks-Halle in Bergheim b. Salzburg, welche uns die geeignete „grungy“ Szenerie für unser Zombie-Vorhaben lieferte. Einige der Fotos entstanden direkt vor Ort, weitere Bilder der Serie fotografierten wir im Fotostudio des Fotoclub Oberndorf, welche für diverse Compositings genutzt wurden.

Eigenes Zombie Fotoshooting

Habt ihr selbst Lust zu Halloween, im Fasching oder zu anderen Anlässen als Zombie herum zu laufen?
Gerne bieten wir euch an zu „verunstalten“ und ein Fotoshooting davon mit euch durchzuführen.

Bei Interesse, schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an: +43 664 381 222 6