Hana & Tanja

Die 2 jungen Salzburgerinnen Hana & Tanja standen schon des öfteren vor meiner Linse. Neben Einzelshootings der beiden Models, über Gruppen- bzw. Best-Friend-Shootings, bis hin zu Retro-Shootings haben wir schon des öfteren gemeinsam miteinander gearbeitet.

Unter anderem wurden dabei die Fotos im Studio des Fotoclub Oberndorf, im Hotel Der Jägerwirt in Bergheim bei Salzburg, oder einem leerstehenden und heruntergekommenen Industriegebäude in Oberndorf, sowie in unserem eigenen Studio und Büro in Oberndorf aufgenommen.

Zuletzt wurde unsere Serie um ein freies Herbst-Shooting erweitert, bei dem wir für die Damen einen herbstlichen Beauty Look anstrebten. Gelungen ist und dies durch eine Zusammenarbeit mit der Bloggerin Sabina von Sinneswunder, die in die Haapracht der Damen einen floralen-Kopfschmuck eingearbeitet hat.