fbpx


Pokershooting

Ein Privatprojekt mit Freunden, bei dem es uns darum ging eines der beliebtesten Brettspiele für Erwachsene fotografisch festzuhalten: Poker – Texas Hold’em

Schon im Vorhinein hatten wir klare Ideen und Zielsetzungen zu welchen Foto-Ergebnissen wir kommen wollten. Ausgangsbasis dafür waren mehrere Skizzen die wir zuvor anfertigten sowie eine Requisiten-Liste, die wir dafür verwendeten um im Vorfeld geeignete und authentische Gegenstände für die Szene zu sammeln.

Diese Skizzen und Ideen, gepaart mit dem natürlichen Verlauf des Spiels und des Abends, lieferten uns dann noch weitere spontane Ideen, sodass wir einige verschiedene Szenen und Momente festhalten konnten.

Fotografiert wurde im Fotostudio in Oberndorf bei Salzburg.

Wir hoffen das Projekt findet bei euch Anklang und Gefallen.



Dein 1:1 Live-Coaching, zur Verbesserung Deiner Immobilien-FotosIn diesem kostenlosen Beratungs-Gespräch bekommst Du 3 Dinge:
  1. Wir analysieren individuell Deine aktuellen Immobilien-Fotos und erarbeiten, wie diese optimiert werden können
  2. Du bekommst eine klare Anleitung für Deine Fotoshootings
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in Deine eigene Praxis der Fotografie umsetzen kannst
Lerne im Gespräch Deine Fotos besser zu machen
Bevor du gehst und wichtige Foto-Tipps verpasst!

Möchtest du

  • über neue Immobilien-Fotografie Tipps erfahren?
  • von neuen Immobilien erfahren, die ich gerade erst fotografiert habe?
    (Mitunter gehörst du dann auch zu den Ersten, die über die Verfügbarkeit einer neuen Immobilie am Markt Bescheid wissen!)
  • zusätzlich auch meine Immobilien-Fotografie Checklisten gratis erhalten?

Dann melde dich jetzt noch schnell an zum Newsletter, und verpasse keine Updates.

Dein Immobilien-Fotograf,
Alex