fbpx


Immobilien-Fotos + Video: Einfamilienhaus

Für die Verkaufszwecke dieses Einfamilienhauses in Nußdorf am Haunsberg habe ich neben den regulären HDR Immobilienfotos auch ein kurzes Video aufgenommen. Da nämlich das Objekt sogar über einen idyllischen Schwimmteich verfügt, wollte ich die Vorzüge des Objektes auch in Form eines kurzen Films präsentieren.

Das Haus, welches in Holzbauweise erbaut wurde, harmoniert auf Grund der natürlichen Holz-Fassadenfarbe sehr schön mit dem Garten. Die Grundstücksfläche beträgt 1.215 m², die Wohnfläche 175m².

Weitere Highlights des Objektes sind bestimmt der Wintergarten im Erdgeschoss, so wie der verglaste Balkon des Schlafzimmers im 1. Stock – von dem aus der morgendliche Blick auf den Schwimmteich erfolgen kann. Ebenso verfügt das Haus über einen Sauna- & Wellnessbereich, bei dem auch schon die Anschlüsse für einen Whirlpool vorgesehen sind.

Hier das Immobilien-Video des Objektes:

Weitere Objekt-Details gibt es beim Makler des Objektes Herrn Sven Hanisch von der RVC Immobilien GmbH.