Fussball WM 2014 Bodypainting

2014 fand in Brasilien die Fussball Weltmeisterschaft statt. Bei uns zu Lande im Raum Salzburg hingegen, anlässlich dieses spektakulären Sport-Ereignisses, ein Gemeinschafts-Projekt mit dem Bodypainting Künstler von Kuss-Design.at.

Hierbei wurden die zu Beginn der WM als Favoriten gehandelten Nationen bzw. deren Flaggen auf die Körper attraktiver Damen aufgetragen. Marcel Kuss setzte hierbei auf Airbrush & Bodypainting-Technik, zu welchem ich die Foto-Serie + Bearbeitung erstellen durfte.

Bemalt und fotografiert wurde dabei im Bodypainting Atelier von Kuss-Design in Bergheim bei Salzburg.

Wer sich selbst mal die eigene Länder-Flagge „auf den Bauch pinseln“ lassen und davon ein cooles Foto haben möchte, der darf sich gerne bei mir als auch bei Marcel von Kuß Design melden:

Fotograf Alex Stadler: +43 664 381 222 6
Bodypainter Marcel Kuß: +43 676 6434702