Der Fotograf


Mein Name ist Alex Stadler und ich bin als Werbefotograf tätig, sowie Inhaber der Werbeagentur pixellovers, mit Sitz in Oberndorf bei Salzburg.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Werbung und vor allem im Online-Marketing weiß ich worauf es meinen Kunden, vor allem aber auch den Zielgruppen und „Kunden meiner Kunden“ bei den Fotos ankommt.

So ist es mein Ziel als Fotograf hochwertige Fotos zu erstellen, die Gebäude, Menschen, Produkte und Momente nicht nur festhalten, sondern vor allem „Geschichten erzählen“, und damit von sich überzeugen.
Dieses Ziel erreiche ich mittels den für mich festgelegten Grundregeln:

  • Ausgiebige Vorbereitung und Recherche zu meinen Fotoprojekten
  • Gezielte Fotografie für ein gutes Foto-Ausgangsmaterial
  • Digitale Foto-Nachbearbeitung, um einzigartige und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen
  • Je nach Bedarf und Projekt, Erstellung von Suchmaschinen-Optimierten Begleittexten zu den Fotos & Landingpages
Immobilienfotograf Alex Stadler

Fotografischer Fokus, Leistungs- & Themenbereiche

Grundsätzlich bin ich fotografisch für alle Themenbereiche offen. Mein Fokus gilt jedoch vor allem den Themen

  • Architektur- / Interior- / Immobilien-Fotografie,
  • Erstellung von Werbesujets, Photoshop Compositings,
  • Produktfotografie wie auch Unternehmensfotografie.

Hier sind alle fotografischen Leistungen im Detail aufgelistet.

Weiters betreibe ich auch die Plattform immo-marketing.click.
Dabei wird das Wissen zum Thema Immobilien Marketing, aus meinen Erfahrungen der Immobilien-Fotografie und auch dem Online-Marketing vereint.

Architekturfotograf

Orte an denen ich bereits Immobilien, Ferienunterkünfte und Unternehmen fotografieren durfte

Mit meinem Standort in Oberndorf bei Salzburg zählt der Raum Salzburg zu meinem Kerngebiet, was die Fotografie-Standorte betrifft.

Jedoch auch Deutschland, Kroatien und sogar Mallorca zählen bereits zu den Ländern in denen ich beruflich fotografisch tätig gewesen bin.

Ich bin jedenfalls gerne dazu bereit zu Ihnen und zu Ihrem Betrieb / Objekt anzureisen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden